Gemeinsam am Erfolg arbeiten

Sponsoring
Ski Alpin

Mehr erfahren

Wintersport ist unsere Leidenschaft!

Sponsoring auf nationaler und internationaler Ebene

Ski-Alpin, die größte Bühne im Wintersport.

Immer wieder sind wir bei gut ausgewählten Skirennen als Sponsor vertreten. Dabei ist uns beste Sichtbarkeit wichtig, damit wir den größten Effekt für Hargassner erreichen. Ski-Alpin erfreut sich nationaler und internationaler Beliebtheit. Stars wie Marco Odermatt, Marco Schwarz oder Manuel Feller sorgen bei den Highlights für top Performance und beeindrucken die TV- und auch die Zuschauer vor Ort. Umso mehr freuen wir uns, wenn das Feuer der Alpinen auf unsere Kunden, Experten, Installateure und Mitarbeitenden springt.

Hargassner Sportsponsoring im Überblick

Nachwuchstalent Ski Alpin

Jonas Gerner

Nicht nur im Unternehmen wissen wir, wie wichtig es ist, sich um die Top-Leute von Morgen zu kümmern. Seit der Saison 2019/2020 dürfen wir den jungen Landeskaderläufer, Jonas Gerner (St. Johann am Walde) als Sponsor begleiten. Im Zuge des Fotoshootings für die neue Saison 20/21 besuchte er die Hargassner Energy World. Mittlerweile hat sich Jonas gut in der Ski-HTL in Schladming eingelebt und trainiert fleißig. Mitte Oktober wird mit dem Gletschertraining begonnen. Bei einem kurzen Plausch mit den beiden Skisprungstars Philipp Aschenwald und Daniela Iraschko-Stolz konnte er sich wertvolle Tipps für seine Zukunft im alpinen Skizirkus holen.

Austausch

Unter Profis

Stetiger Austausch ist wichtig, in der Wirtschaft sowie im Sport.

Highlight Clip, Flachau 2021

Arbeiten bei Hargassner

Jetzt
Karriere-

möglichkeiten
entdecken!

Zum Karrierebereich