Hargassner Kundendienst - Sicherheit und Garantie

Flächendeckender Kundendienst.

Das Mindestmaß war bei Hargassner noch nie ein erstrebenswertes Ziel - nein, es muss einfach immer mehr und besser sein. Das gilt in erster Linie für die Produkte selbst, aber auch für die Garantieleistung.

Gesetzliche Garantie plus Hargassner Werksgarantie

Die Werksgarantie gibt unseren Kunden über das gesetzliche Maß hinaus die Sicherheit, auf die Qualität der gesamten Heizanlage vertrauen zu können. Ein eigener Hargassner Garantiepass ist der "Schutzbrief" für jahrelange Funktionssicherheit.

Wartung vom Werk - ein Vertrag mit der Zukunft

Immer mehr Kunden schließen mit dem Kauf ihrer Heizanlage auch gleich einen Wartungsvertrag ab. Denn wer könnte eine Hargassner Heizanlage besser betreuen als Hargassner selbst! In regelmäßigen Abständen werden alle Teile vom Hargassner Werkservicedienst kontrolliert und gewartet. Regelmäßige Wartungen der gesamten Heizanlage garantieren Langzeit-Qualität und einen störungsfreien Betrieb. Ihr Techniker informiert Sie gerne über die Möglichkeit eines Wartungsvertrags.

Montage und Inbetriebnahme

Die Hargassner Kundendienst-Techniker übernehmen gerne die Vorarbeiten bei Ihrer Anlage. Die Montage und später auch die Inbetriebnahme werden durch unser perfekt geschultes Kundendienst-Team durchgeführt.

 

Beste Service-Qualität von Hargassner.

Unser Kundendienst ist bei jedem Problem sofort vor Ort und garantiert schnelle und professionelle Bearbeitung. Flächendeckend in Österreich und Bayern und über Gebietsländer in ganz Europa. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Füllen Sie dazu einfach das nachstehende Formular aus und senden Sie uns dieses zu.

Die Anfragen werden zu den Geschäftszeiten der Zentrale bearbeitet (Mo - Do 7:00 - 16:30 & Fr 7:00 - 12:00). Sie erreichen unseren Kundendienst direkt unter der Nummer +43 / 77 23 / 52 74 - 400.

Unser Ersatzteillager erreichen Sie zu den Geschäftzeiten und der Nummer +43 / 77 23 / 52 74 - 450.

Hotline: +43 7723 / 5274 440

Sollte eine Heizanlage außerhalb der regulären Geschäftszeiten unerwartet doch einmal ausfallen, hilft die Hargassner Hotline weiter (von 08:00 bis 20:00 Uhr).

Auftrag
Persönliche Daten

Kundendienstauftrag faxen

Optional können Sie uns Ihren Kundendienstauftrag auch gerne per Fax übermitteln. 
Das entsprechende Formular können Sie hier downloaden.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.