Highlights

Des HARGASSNER-ÖSV Sponsorings

Kick-Off

Skispringer in Weng bei Hargassner!

Veranstaltungen

Impressionen von den Events!

Hargassner

Sponsor des Austria Skisprung Teams!

Dynamik, Teamgeist, Naturverbundenheit, Familie und Erfolg sind Imageelemente, die für das Unternehmen Hargassner stehen. Genau diese Werte assoziiert man auch mit den Sportlern des Austria Skisprung Teams. Ab September 2018 ist Hargassner für die nächsten 3 Jahre offzieller Partner des ÖSV Sprunglauf Teams.

Die österreichische Skisprung Nationalmannschaft Herren/Damen und das Trainerteam sind offizielle Markenbotschafter der Firma Hargassner.

Darüberhinaus konnte auch Daniela Iraschko-Stolz für eine individuelle Partnerschaft gewonnen werden (Kopfsponsoring). Zielsetzung war es, eine Sportfamilie zu finden, welche den Namen Hargassner auch außerhalb Österreichs bekannter machen kann. Speziell der Wintersport bietet eine gute Basis, da hier das Thema 'Heizen' nahe liegt. In Österreich, Deutschland und der Schweiz ist der Wintersport allgemein eine der beliebtesten Sportarten. Aber auch in Norditalien, Frankreich, Skandinavien und den neuen Märkten wie Polen und Slowenien.

Hargassner mit ÖSV Team

„Wir sehen das Ganze als Chance, die Marke Hargassner noch bekannter zu machen und freuen uns auf viele erfolgreiche und tolle Momente mit den Springern“
so die Geschäftsführer Markus und Anton Hargassner.

Bild v. li nach re:
Anton Jun. Hargassner, ÖSV-Präsident Peter Schröcksnadel, Anton Hargassner,
Markus Hargassner, ÖSV-Generalsekretär Klaus Leistner.

Professor Energie Genie