Nordisch

Schispringen, Goldi-Cup und mehr!

Schi Alpin

Nachwuchs Förderung

Fußball

Von Liga zu Liga

Hargassner & Sponsoring

Dynamik, Teamgeist, Naturverbundenheit, Familie und Erfolg sind Imageelemente, die für das Unternehmen Hargassner stehen. Deshalb haben wir in den letzten Jahren Vereine, Verbände, Einzelpersonen gesucht, die für diese Schlagworte stehen und wir wurden fündig.
Genau diese Werte assoziiert man auch mit den Sportlern des Austria Skisprung Teams. Seit September 2018 ist Hargassner, für die nächsten 3 Jahre, offzieller und stolzer Partner des ÖSV Schisprung Teams und Kopfsponsor bei unserer Top-Lady im Sprungzirkus - Daniela Iraschko-Stolz. Seit Juni 2019 treten wir zusätzlich als Kopfsponsor bei Philipp Aschenwald auf.

Auch im alpinen Bereich treten wir bei diversen ÖSV-Schirennen, z.B.: als Startnummern Sponsor auf.
Was uns persönlich sehr am Herzen liegt, ist die Nachwuchsarbeit in den Vereinen. Deshalb unterstützen wir einen aufgehenden Stern im alpinen Schizirkus, Jonas Gerner.
Aber nicht nur im Winter sind wir aktiv bei unseren Sponsor Partnern, sondern genauso gut das restliche Jahr. So unterstützen wir z.B.: den einen oder anderen Verein im Bereich Fußball.