Zurück zu den News

NewsSponsoring

Hargassner verlängert Partnerschaft mit ÖSV-Skispringer

– Bitte beachten Sie, dass dieser Beitrag veraltet ist und Informationen und Bilder vom 06.2021 enthält –

ÖSV-Springer zu Besuch bei Hargassner

Die Leidenschaft für den Wintersport wurde der neuen Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe Hargassner bereits in die Wiege gelegt. Seit nunmehr drei Jahren betreiben Hargassner Markus und Anton jun. intensives Sponsoring im Wintersport. Dabei zählen die ÖSV-Skispringer von der ersten Stunde an zur erfolgreichen Hargassner-Wintersport-Family.

Auf der Jagd nach neuen Weiten geht die intensive Partnerschaft des oberösterreichischen Familienunternehmens Hargassner und den Skispringer*innen des ÖSV ab sofort in den zweiten Durchgang. Ebenso mit dabei bei der Vertragsunterzeichnung: ÖSV-Präsident Karl Schmidhofer, ÖSV-Generalsekretär Christian Scherer sowie die beiden Firmenchefs Markus und Anton jun. Hargassner, die allesamt bei bester Laune sowie mit viel Vorfreude auf die kommenden Jahre den neuen Vertrag unterzeichneten.

Unsere Sponsoring-Partner sind für uns nicht nur auf dem Papier Partner. Wir integrieren sie in die Hargassner-Family und freuen uns über die gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Weiterentwicklung. Voneinander zu lernen und gemeinsam erfolgreich Ziele zu erreichen, das verbindet Hargassner und die Athletinnen und Athleten der Nordischen Skisprung-Teams des ÖSV.

Markus Hargassner | Geschäftsführer Hargassner Ges mbH

Weltmeister Stefan Kraft, Michael Hayböck sowie Daniel Huber, Jan Hörl, Philipp Aschenwald, Markus Schiffner und Niklas Bachlinger samt Cheftrainer Andreas Widhölzl nutzten die Gelegenheit einer Firmenbesichtigung als Zwischenstopp ihrer Anreise zum bevorstehenden FIS Grand Prix in Hinzenbach am Samstag. Höchste Punktezahl in der Bewertung erhielt die Hargassner Energy World und das neue Werksgelände von den Skispringer*innen der ersten Trainingsgruppe des ÖSV.

Seitens der Skisprung-Damen kam Daniela Iraschko-Stolz mit Damen-Cheftrainer Harald Rodlauer nach Oberösterreich zur Begutachtung der neuen, mobilen K1-Skisprungschanze im Hargassner-Design, welche von den begeisterten Skispringer*innen gleich selbst in Betrieb genommen wurde.

ÖSV-Präsident Karl Schmidhofer:

“Die Firma Hargassner ist ein österreichisches Vorbild-Unternehmen. Umso mehr freut es mich, dass die Kooperation nun verlängert werden konnte. Ich möchte Markus und Anton Hargassner für die vergangene und die zukünftige Partnerschaft in aller Form danken und ich bin mir sicher, dass die nächsten Jahre mindestens so erfolgreich werden, wie die vergangenen.”

 

 

Wohlige Wärme versprechen zukünftig die umweltfreundlichen Biomasseheizungen der Firma Hargassner welche die Zelte zur Unterbringung und Bewirtung von Zuschauern und Sportlern bei Veranstaltungen des Österreichischen Skiverbands, wie etwa bei Weltcup-Bewerben oder anderen Großereignissen, beheizen werden.

In Ihrer Region

Jetzt
Ansprech­partner

in Ihrer Nähe
finden!

Ansprechpartner finden