OÖ Bauernbund lud zum Informationsabend

bei der Firma Hargassner

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Der Bauernbund OÖ lud zur Infoveranstaltung über die Unterschiede der SVB von Österreich und Deutschland ein.
" Es geht um die Unteschiede bei der Sozialversicherung für bäuerlichen Bereich und um die Disskussion wo bei uns noch Handlungsbedarf ist" so Ferdinand Tiefnig und Ludwig Schurm beide BB-Bauernbundobmänner.

Heiß her ging es nicht nur bei der Disskussion über die Sozialleistungen in OÖ sondern auch bei der Besichtigung des Firmenareals der Fa. Hargassner. Zuerst konnten sich die über 250 Besucher von der modernen Produktion der Firma Hargassner überzeugen, dann konnen sie auch noch das neue KWK in Betrieb besichtigen. Diese neue Kraft-Wärme-Kopplung für den Betrieb mit Hackschnitzl bringt 60kW Wärme und 20kW Strom und somit ideal für kleine Nahwärmenetzte und Gewerbebetriebe mit ständiger Prozesswärme geeignet.

+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht

Hinweis!
Für eine Großansicht klicken Sie auf das bevorzugte Bild.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.