Mitarbeiter

Eine Erfolgsgeschichte für sich.

Seit den ersten Betriebserweiterungen und Umzügen steigt die Zahl der Mitarbeiter stetig an. Bei uns sind mittlerweile mehr als 220 qualifizierte Mitarbeiter beschäftigt. Tendenz steigend! Auffallend dabei: Kaum Fluktuation. Für Mitarbeiter gilt - bis heute: Einmal Hargassner, immer Hargassner.

Trotz all der Technik steht der Mitarbeiter im Mittelpunkt. Viele aus den Anfangsjahren sind heute noch dabei, haben den Aufstieg mit erarbeitet und können sich heute als bedeutender Teil der Erfolgsgeschichte erleben. Bei Hargassner gelten langjährige Mitarbeiter als das beste Mittel zur Qualitätssicherung, denn sie können sich aus guter Erfahrung mit Unternehmen und Produkt identifizieren.

Mitarbeiter-Vital-Center

Die Gesundheit und das Wohlergehen der Mitarbeiter liegt Hargassner von Anfang an am Herzen. Deshalb wurde im Zubau 2010 ein eigenes Fitness-Center eingerichtet. Auf modernsten Cardio- und Muskelaufbaugeräten können sich die Mitarbeiter fit halten. Nahe am Puls der Natur gibt es eine eigens begrünte Dachterrasse die zum Entspannen und Kraft tanken einlädt. Ein neuer Speisesaal inkl. modernen Sozialräumen rundet das Bild der Mitarbeiter-Vitaloase ab.

 

Lehre bei Hargassner

Starte deine Karriere mit einer Lehre bei Hargassner

In unserer eigenen Lehrwerkstätte werden die speziellen Stärken und Fähigkeiten durch individuelle Betreuung gefördert.

Wir ermöglichen eine professionelle Ausbildung auf modernsten Maschinen und durch Schnuppern in allen Abteilungen während der Lehre wird eine gewissenhafte und intensive Lehre auf höchstem Niveau sicher gestellt.

Es ist uns wichtig, hier schon den Grundstein für unsere späteren Fachkräfte zu legen, damit der Slogan "Karriere mit Lehre" kein leeres Versprechen wird.

Lehrlingsvideo

Machen Sie Karriere bei Hargassner

Profitieren Sie von unserer zukunftssichernden Firmenphilosphie und einem hochwertigen Produktprogramm.

Aktuelle Job-Angebote bei Hargassner

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.