Beste Service Qualität von Hargassner

Hargassner Kundendienst - Sicherheit und Garantie

Unser Kundendienst ist bei jedem Problem sofort vor Ort und garantiert schnelle und professionelle Bearbeitung. Flächendeckend in Österreich ung Bayern und über Gebietsvertretungen in ganz Europa. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Füllen Sie dazu einfach das nachstehende Formular aus und senden Sie uns dieses zu.

Montage und Inbetriebnahme

Die Hargassner Kundendienst-Techniker übernehmen gerne die Vorarbeiten bei Ihrer Anlage. Die Montage und später auch die Inbetriebnahme werden durch unser perfekt geschultes Kundendienst-Team durchgeführt. Die Anfragen werden zu den Geschäftszeiten der Zentrale bearbeitet (Mo-Do 7:30 - 12:00 & 13:00 - 16:30 Uhr & Fr 7:30 - 12:00). Sie erreichen unseren Kundendienst direkt unter der Nummer +43 / 77 23 / 52 74 - 400. Unser Ersatzteillager erreichen Sie zu den Geschäftzeiten und der Nummer +43 / 77 23 / 52 74 - 450.

Wartung vom Werk - ein Vertrag mit der Zukunft

Immer mehr Kunden schließen mit dem Kauf ihrer Heizanlage auch gleich einen Wartungsvertrag ab. Denn wer könnte eine Hargassner Heizanlage besser betreuen als Hargassner selbst! In regelmäßigen Abständen werden alle Teile vom Hargassner Werkservicedienst kontrolliert und gewartet. Regelmäßige Wartungen der gesamten Heizanlage garantieren Langzeit-Qualität und einen störungsfreien Betrieb. Ihr Techniker informiert Sie gerne über die Möglichkeit eines Wartungsvertrags.
Gerne stehen Ihnen auch unsere zertifizierten Servicepartner zur Verfügung. Der Heizungsbauer und Installateurbetrieb Ihres Vertrauens beantwortet gerne Ihre Fragen zum Thema 'Service & Wartung'.

Flächendeckender Kundendienst

Hargassner Standorte

Das Mindestmaß war bei Hargassner noch nie ein erstrebenswertes Ziel - nein, es muss einfach immer mehr und besser sein. Das gilt in erster Linie für die Produkte selbst, aber auch für die Garantieleistung.

Gesetzliche Gewährleistung plus Hargassner Garantie

Die Hargassner Garantie gibt unseren Kunden über das gesetzliche Maß hinaus die Sicherheit, auf die Qualität der gesamten Heizanlage vertrauen zu können. Ein eigener Hargassner Garantiepass ist der "Schutzbrief" für jahrelange Funktionssicherheit.

Kundendienstauftrag faxen

Optional können Sie uns Ihren Kundendienstauftrag auch gerne per Fax übermitteln. 
Das entsprechende Formular können Sie hier downloaden.

Hotline für Österreich und Bayern: +43 7723 / 5274 440

Sollte eine Heizanlage außerhalb der regulären Geschäftszeiten unerwartet doch einmal ausfallen, hilft die Hargassner Hotline weiter (von 08:00 bis 20:00 Uhr).