www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

 

 

Jobs bei Hargassner

Wir suchen Verstärkung!


 


Wir bieten

  • ein innovatives und internationales Arbeitsumfeld auf höchstem technologischen Niveau
  • ein familiäres Arbeitsklima mit Teamgeist und flachen Hierarchien
  • ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen, in dem sich seine Mitarbeiter wohl fühlen
  • einen gesicherten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
  • ein attraktives Gleitzeitmodell
  • spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung
  • gesunde, warme Mittagsmenüs zur Auswahl

Alle Bewerbungen bitte schriftlich an:
Hargassner GesmbH, Anton Hargassnerstraße 1, A-4952 Weng
mail: bewerbung@hargassner.at

 

WIR SUCHEN DERZEIT:

ENTWICKLUNG, SOFTWARE UND EDV

BUCHHALTUNG

VERTRIEB UND KUNDENDIENST

PRODUKTION

Entwicklungstechniker/in

Hauptaufgaben:
  • Konstruktion/Entwicklung von Biomasseheizungen und -anlagen inkl. Peripherie
  • Entwicklung mechanischer und elektromechanischer Komponenten und Bauteile
  • Einbringung eigener innovativer Ideen
  • Serienüberleitung und Produktpflege
  • Planung, Durchführung und Bewertung von Versuchen
  • Durchführen von Prüfungen im Zuge von Produktneueinführungen
Voraussetzungen:
  • Erfahrung in der mechanischen Konstruktion mit 3D CAD (Solid Works), idealerweise in der Produktentwicklung eines Industrieunternehmens
  • Begeisterung für Entwicklungsthemen
  • Eigenständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamplayer
  • Ausgeprägte Hands-On Mentalität
  • Verständnis für Produktionsprozesse
  • MS-Office-Kenntnisse

Für die ausgeschriebene Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von 27.900,74 Euro brutto pro Jahr. Geboten wird eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

 

 

Hier bewerben!

Mitarbeiter/in im Bereich Buchhaltung und Personalverrechnung

Hauptaufgaben:
  • Durchführung der gesamten Personalverrechnung aller Mitarbeiter/innen (drei Kollektivverträge)
  • An- und Abmeldungen (für alle genannten Gruppen)
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter/innen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen
  • Personaladministration und -verwaltung
  • Unterstützung beim Recruitingprozess
  • Bewerbermanagement
  • Allgemeine administrative und unterstützende Aufgaben
  • Eigenverantwortliche Abwicklung der laufenden Buchhaltung
  • Rechnungskontrolle
  • Selbstständige Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsfälle
  • Selbstständige Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung

Voraussetzungen:
  • kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
  • Abgelegte Lohnverrechnerprüfung mit Praxiserfahrung, optimalerweise BMD-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Anwendungen
  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Sehr gutes Zahlenweise
  • Strukturierte und genaue Arbeitsweise

Das Mindestgehält beträgt lt. Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes in der Verwendungsgruppe III, beispielsweise nach 8 Jahre 2.550,93 Euro brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

 

Hier bewerben!

Verkaufsaußendienstmitarbeiter/in für
Weinviertel, Wien & angrenzende Gebiete

Hauptaufgaben:
  • Planung/Verkauf von Hackgut-, Pellets- & Stückholzanlagen
  • Betreuung unseres flächendeckenden Installateurnetzes  
  • Kundenberatung und Angebotsverfolgung
  • Kundenberatung auf regionalen Messen 
Voraussetzung:
  • Erfahrung im Bereich der Heizungsinstallation 
  • Gute Markt und Branchenkenntnis von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich der Heizungsinstallation
  • Hohes Maß an Dynamik und Flexibilität
  • Zentrale Lage im Vertriebsgebiet

Wir bieten eine hochwertige Produktpalette und ein bestehendes Kunden- und Installateurrnetz. Ein Firmenfahrzeug wird gestellt, ebenso wie ein Laptop und ein Firmenhandy. Ein attraktives Gehaltspaket aus Fixum (ca. brutto € 22.400 / Jahr) und  lukrativer Provision & Diäten, sowie das Arbeiten vom Home-Office aus, runden die Tätigkeit ab.

 

 

Hier bewerben!

Heizungstechniker/in für Vertriebsunterstützung

Hauptaufgaben:
  • Technische Unterstützung der Verkaufsmannschaft
  • Technischer Ansprechpartner für unsere Top-Kompetenzpartner
  • Mitwirkung bei Großprojekten
  • Endkundenberatungen
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Installateur / Heizungsbauer
  • Berufserfahrung
  • Gute Hydraulik- und/oder Elektrokenntnisse
  • Technischer Hausverstand
  • "Anpacker"-Mentalität
  • EDV-Kenntnisse

Die Bezahlung erfolgt laut Kollektiv Metall Gewerbe: 2.200,00 Euro Brutto/Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

Hier bewerben!

Innendiensttechniker/in für Exportunterstützung

Hauptaufgaben:
  • Technischer Support unserer internationalen Händler/Partner und Kunden
  • Unterstützung unserer Verkaufs- und Exportabteilung
  • Schnittstelle zwischen Vertriebspartnern, Produktion und Kundendienst
Voraussetzungen:
  • Technische Ausbildung (HTL oder Fachschule)
  • Organisationstalen
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Heizungstechnik

Mindestlohn lauf Kollektiv Gewerbe. Der Mindestlohn beträgt in diese Fall € 2.100,00 brutto/Monat. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

 

Hier bewerben!

Innendiensttechniker/in

Hauptaufgaben:
  • Technischer Support unserer internationalen Händler/Partner und Kunden
  • Unterstützung unserer Verkaufs/Exportabteilung
Voraussetzungen:
  • Elektrotechnische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • EDV-Anwenderkenntnisse
  • Kenntnisse Gebäudeautomatisierung von Vorteil 
  • Interesse und Begeisterungsfähigkeit für Heizungstechnik

Mindestlohn laut Kollektiv Metall-Gewerbe. Der Mindestlohn beträgt in diesem Fall € 2.100,00 Brutto/Monat. Eine Überzahlung ist nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

 

Hier bewerben!

Servicetechniker/in für die Regionen: 

Wir suchen in den unterschiedlichsten Regionen Servicetechniker, die vor Ort unsere Hackgut-, Pellets- und Stückholzheizungen betreuen.

Bezirk Amstetten Details

 

 

Hier bewerben!

Betriebselektriker

Hauptaufgaben:
  • Instandhaltung, Wartung und Reparatur betriebstechnischer Anlagen und Maschinen
  • Beheben von Störungen, Tauschen von defekten Teilen
  • Allgemeine Installationsarbeiten
  • Dokumentation und Schaltplanerstellung sowie Schaltschrankbau
  • Abnahme und Inbetriebnahme neuer Anlagen sowie Betreuung bestehender Anlagen
Voraussetzungen:
  • Abgeschlossene Lehre im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Sehr gutes technisches Verständnis
  • Problemlösefähigkeit, analytische Arbeitsweise

Wir bieten ein leistungsgerechtes Gehalt entsprechend der jeweiligen Qualifikation & Erfahrung.

 

 

Hier bewerben!

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2018 by websLINE internet & marketing GmbH