Hargassner feiert mit den Weltmeistern!

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Als Sponsor der Freiwilligen Feuerwehr St.Martin im Mühlkreis verfolgten wir deren Teilnahme bei der Feuerwehr-Weltmeisterschaft in Villach natürlich aufgeregt. Umso Größer war die Freude, als wir hörten, dass die Feuerwehrmänner aus St. Martin tatsächlich Weltmeister wurden.

Von 9. - 16 Juli fanden in Villach die 16. Internationalen Feuerwehrbewerbe statt - unter dem Motto "Villach brennt" reisten dafür 3.000 Teilnehmer aus aller Welt an. Die Bewerbe reichten von Löschangriff über Hindernislaufbis zu Hakenleitersteigen.

Am Ende war es ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen den oberösterreichischen Feuerwehren. Die Gemeinden Waizenkirchen und Frankenburg mussten sich aber schlussendlich den Jungs von der FF St.Martin geschlagen geben. Gekrönt wurde der Weltmeistertitel auch noch zusätzlich mit einem neuen Weltrekord bei einer Löschangriffszeit von 28,16 Sekunden.

Wir freuen uns mit den Feuerwehrmännern und gratulieren von ganzem Herzen zu dieser herausragenden Leistung!!!

      

 

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.