Ausgezeichnete Messe
Hargassner erhält 'Energie Genie'

 

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik
www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

 

 

Eine Auszeichnung folgt der nächsten. Nach dem Energie Genie 2013 für unseren Hackgutkessel Eco-HK wurde heuer der Pelletskessel Nano-PK 6-12 kW mit dem Innovationspreis des Umweltministeriums ausgezeichnet. .

 

 

 

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Der neue Nano-PK besticht durch seinen geringsten Platzbedarf, die niedrigen Installationskosten und natürlich durch sein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. 'Heizkosten senken, Energie sparen' sind wichtige Themen am Markt, deshalb wurde der Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert. Der gesamte Heiz- & Lagerraum mit einer Nano-PK kann bei nur 7m² beginnen bzw. können sie ihn auch in ihrer Waschküche oder im Technikraum aufstellen. Natürlich hat sie auch die bewährten Hargassner Standards wie Niedertemperatur, vollschamottierte Brennkammer, Touch Steuerung uvw.  

 

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

 

Der Hackgutkessel Eco-HK 20-120 kW

Ein weiteres ‚Energie Genie’ aus der Hargassner Familie zeichnen moderne Features wie einzigartiger Stufenbrecherrost, Glutbettüberwachung, Hochleistungsbrennkammer uvm. aus. Der Vorteil für den Landwirt liegt auf der Hand: es ist der energiesparende und kostensenkende Betrieb, sowie die Sicherheit, dass Hackgut - als heimischer Brennstoff - immer liefersicher sein wird..

Auch der Großkessel WTH 150-200 kW wird in Zukunft mit einem Touch Display ausgeliefert. Somit kann auch dieser Kessel per App und Web Lösung ferngesteuert bzw. ferngewartet werden. .

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

 

Präsentiert wurden auch die Stückholzkessel für 1/2 Meter und 1-Meter Scheite im Leistungsbereich von 20 bis 60 kW. Diese zeichnen sich durch ihre Zündautomatik, die automatische Kesselputzeinrichtung sowie die moderne Steuerung aus. Den 1/2 Meter Scheiholzkessel gibt es nun auch in Kombination mit Pellets - egal ob man sich sofort für einen Kombi-Kessel entscheidet oder erst später den Pelletskessel nachrüstet. 

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

 

Weiters wurden die neuen Heizmodule vorgestellt, als Container Lösung oder als ECO BOX. Sie bieten nicht nur Platz für Ihre Heizung, sondern können genauso als Abstellraum für Gartengeräte, Autozubehör, als Werkstatt oder sonstiger Lagerraum genutzt werden. Eines ist sicher, das Wort 'Platz' bekommt eine neue Bedeutung zum sensationellen Preis-/Leistungsverhältnis.

Präsentiert wurde auch das Befüllsystem mit neuer, waagrechter Verteilschnecke. Somit können längliche Lagerräume optimal befüllt werden oder auch Zwischenräume optimal überbrückt werden.   

Alle diese Neuerungen haben eines gemeinsam: Sie garantieren dem Kunden einen äußerst kosten- & energiesparenden Betrieb seiner Heizung. 

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.