Bäckerei Wögerbauer

Kollerschlag / Oberösterreich

« Zurück
Beschreibung Bäckereibetrieb
Anlage Hackgutheizung Eco-HK 120 kW beheizt die Bäckerei, den Wohntrakt und ein Nebengebäude
Heizraum Kleinster Heizraum. Aufstellung nur durch kompakte Bauweise des Eco-HK möglich.
Lagerraum Wurde übernommen da die vorangegangene Heizung auch eine Hargassner Hackgut Anlage war. Der Kunde war sehr zufrieden, sodass er die zu klein gewordene Anlage durch eine neue Hargassner Heizung tauschte.
Brennstofftransport Raumaustragung RA 400
Befüllung des Lagerraums Erfolgt mehrmals im Jahr mittels Kipper
www.hargassner.at Platzhalter-GrafikGebäude www.hargassner.at Platzhalter-GrafikKleinster Heizraum möglich durch minimalen Platzbedarf www.hargassner.at Platzhalter-GrafikEinfachste Bedienung durch Touch
websLINE-Professional (c)opyright 2002-2018 by websLINE internet & marketing GmbH