Spatenstich für die Hargassner Energy World!

 

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Das Traditionsunternehmen Hargassner feierte am 23. November 2017 seinen Spatenstich für den Ausbau der bestehenden Firmenzentrale - die Hargassner Energy World entsteht!

Mit dem Spatenstich startet die Erweiterung des Unternehmens Hargassner auf einer Gesamtfläche von 6.000 m2. Es entstehen das neue Trainings-Center, ein Kunden-Center mit beeindruckender Biomasse-Welt und top-moderne Büroräumlichkeiten.

Bereits zur Pressekonferenz im Rahmen des Spatenstiches waren Landesrat Max Hiegelsberger, Bürgermeister von Weng Josef Moser und Wirschaftskammer OÖ-Obmann Klemens Steidl anwesend. Im Rahmen der Pressekonferenz erläuterte Anton Hargassner, dass es schon lange Überlegungenfür ein neues Schulungszentrum für unsere Exportländer gab. Anfangs wurde angedacht, dieses im Ausland zu bauen, aber vor 2 Jahren wurde dann doch der Entschluss gefasst, das Trainings-Center bei der Firmenzentrale in Weng zu errichten. Markus Hargassner präsentierte das Projekt ausführlich in Anwesenheit des Baumeisters Josef Hofbauer von Tech 3 und den Architekten Eduard Mayr (Area) und Helmut Berger (Berger.Hofmann). Landesrat Hiegelsberger betonte, wie wichtig dieser Schritt für die Zukunft der Biomasse ist und auch der Bürgermeister von Weng zeigt sich begeistert von dem riesigen Bauvorhaben in seiner Gemeinde und betont, dass das Unternehmen Hargassner damit einer der größten Arbeitgeber in der Region ist.

Danach wurde der feierliche Spatenstich von der Familie Hargassner gemeinsam mit Landesrat Max Hiegelsberger, WKO-Obmann Klemens Steidl, Bgm. Josef Moser, Baumeister Josef Hofbauer und Gerald Knopf vom Bauunternehmen Swietelsky in Anwesenheit der Mitarbeiter durchgeführt.

Im Anschluss ließ man den Abend noch gemütlich ausklingen.

Weitere Details zum Neubau finden Sie hier.

Impressionen:

+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht
+
Großansicht

Hinweis!
Für eine Großansicht klicken Sie auf das bevorzugte Bild.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH