Pelletsheizung Nano-PK

mit Warmwasserboiler

Optisch perfekt abgestimmt auf die Nano-PK Pelletsheizung, passt der 210 Liter Boiler in jeden Heiz- oder Technikraum. Er besticht einerseits durch seine optimiert-dimensionierte Heizfläche, sowie durch die perfekt abgestimmte Optik. Seine schnelle Montagezeit, die kurze Aufheizzeit und die hohe Dauerleistung zeichnen ihn aus.

Einfamilienhaus

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Hier wurde eine Pelletsheizung Nano-PK 15 kW mit optisch, angepasstem Warmwasserspeicher eingebaut.

Ferienhaus Italien

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Auch in schmalen und engen Räumen ist es kein Problem den Nano samt Boiler aufzustellen.

Nano-PK mit Boiler und Wochenbehälter, Deutschland

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Der Nano-PK ist auch mit optisch passendem Wochenbehälter erhältlich. Zur Befüllung mit Sackware.

Einfamilienhaus mit Gewebetank & Boiler

www.hargassner.at Platzhalter-Grafik

Dieser Nano-PK beheizt ein 150 m² großes Einfamilienhaus. Umgestellt wurde von Öl auf Pellets. Ein Gewebetank mit 1,60 x 2,50 m rundet die Heizkomponenten ab.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.